Sie Schulband

Auftritt beim Weihnachtssingen
Die "Lehrerband"
Lehrende und Studierende miteinander

Music makes the people come together

Das haben vier Studierende der Fachakademie für Sozialpädagogik und drei ihrer Lehrkräfte sehr wörtlich genommen. Und so arbeiten sie seit Beginn des letzten Schuljahres an verschiedenen Musikstücken. Es wird aber nicht nur geprobt, sondern auch Auftritte wurden in dieser Formation unter dem Namen "Flowcircus" schon gespielt. Natürlich wird es auch in diesem Jahr noch Gelegenheit geben sie zu hören. Gerne freuen wir uns auch immer über engagierten musikalischen Zuwachs... Join the flow- be part of the circus!

->zurück

 

Kontakt

Diakonie Neuendettelsau
Fachakademie für Sozialpädagogik
Wilhelm-Löhe-Straße 21
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874/ 8 63 85
Telefax: 09874/ 8 64 63
E-Mail:bsz​ (at) ​DiakonieNeuendettelsau.de
www.bszNeuendettelsau.de
www.soziale-berufe.eu

Die Fachakademie im Film

Bewerbung

Infos zum Download